Barbara in Dublin

allerlei neue Erkenntnisse und Erlebnisse während meiner Zeit im traumhaften Dublin...

Monday, April 09, 2007

Karre

















Großartig, ich habe ein Auto gefunden, das so alt ist wie ich. In Irland bezeichnen die ersten beiden Ziffern auf dem Nummernschild das Baujahr des Kfz. Es folgt der Buchstabe der Stadt und eine beliebige Zahlenkombination. In diesem Falle ein prominentes Geburtsjahr. Wer mir sagen kann, zu wem es gehört, bekommt bei entsprechender Gelegenheit Freikarten für die Phil :)

1 Comments:

At 4:52 PM, Blogger Mading said...

Hi Babsi,
jetz komm ich auch mal dazu deine Blog zu lesen - nachdem du schon wieder bayowarische Gefilde erreicht hast :-)
Übrigens tolle Quizfrage - hab gar nicht gewußt das du den Seppl auch kennst Lorch, Carl Wilhelm v., seines zeichen preußischer Offizier ! Spitzen Type !
So nachdem dies eh keiner mehr ließt und ich trotzdem nicht einschlafen kann (1 uhr 51) werde ich mir noch Mozarts 9te reinziehen ! CU und grüße an MC Cpt.

 

Post a Comment

<< Home